Ein herzliches Dankeschön!

Wir, die Mitglieder der Musikkapelle Mieming, sind begeistert – von so viel Stimmung und so vielen Besuchern, die das Festzelt zum Kochen und dieses Fest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Deshalb wollen wir uns hier bedanken – bei allen Besuchern und Gästen, die dieses Fest einmalig gemacht haben, bei den Nachbarn und Anrainern, die uns dieses Fest veranstalten ließen, bei der Gemeinde Mieming und dem Bezirksverband, die uns tatkräftig unterstützt haben, bei allen Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, dieses Fest in dieser Weise zu organisieren, bei allen, die einfach nur Spaß hatten, ohne auch nur einmal über die Stränge zu schlagen, vor allem aber bei all unseren Helfern – von den Mieminger Vereinen, Betrieben und Organisationen, von anderen Kapellen, aus den eigenen Familien, den eigenen Reihen, aus dem Freundeskreis – einfach allen, die dabei waren und dieses Fest mitgetragen haben – ihr wart unglaublich, euer Einsatz war grandios, ihr habt uns Tag und Nacht zur Seite gestanden, vor während und nach dem Fest, ihr habt mehr als 100 Prozent gegeben, ihr habt dieses Fest getragen und zu einem Erfolg gemacht, zu einem Fest mit Herz, zu einem Fest der und für die Gemeinschaft – wir sind begeistert, gerührt und möchten euch von ganzem Herzen danken!

Es war uns eine Ehre, mit euch dieses Fest zu gestalten und zu feiern!

Eure Musikkapelle Mieming

 

Musik MARSCH

… heißt es von 9. bis 12. Juli 2015, wenn die Musikkapelle Mieming zum großen Bezirksmusikfest lädt.  Musikkapelle Mieming

Von Donnerstag bis Sonntag werden in Mieming die 13 Musikkapellen des Musikbezirkes Telfs zeigen, was sie musikalisch können und beim Marschieren draufhaben. Das Bezirksmusikfest bildet zudem einen würdigen Rahmen, um verdiente Musikantinnen, Musikanten und Funktionäre der Region zu ehren und hochleben zu lassen.

An allen vier Tagen des traditionellen „Musigfeschts“ sorgt ein Spitzenprogramm mit tollen Bands aus Tirol, Salzburg und Bayern für grandiose Stimmung.