JUZI geben beim Bezirksmusikfest in Mieming Vollgas.

JUZI-Action und Stimmung zum Abheben in Mieming

Am Samstag, den 11. Juli, geben Die jungen Zillertaler auf der Bühne des Bezirksmusikfests in Mieming 300% – mit 3 x 100% geballter Manneskraft in der Pole-Position, 300% Musikpower unter der Haube und meisterhafter Vollgasstimmung macht das Rennen um den großen Preis des besten Musikfestabends 1000%-ig unser Publikum. Sie, das sind Markus, Daniel und Michael, gehören in der Schlager- und Volksmusikszene quasi schon zum Inventar. Aber wie das auch bei gutem Wein ist – mit der Reife entfaltet sich erst das gesamte Bouquet und das ist bei den drei junggebliebenen Burschen wahrlich vom Feinsten.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass Die jungen Zillertaler, die schon miteinander auf- und auf der Bühne so richtig zusammengewachsen sind, unsere Bezirksmusikfestbühne unsicher machen – und dabei ganz sicher für jeden Besucher das richtige im musikalischen Gepäck haben. 300% JUZI-Hits und Stimmung zum Abheben eben.

Also nix wie hin – zum Bezirksmusikfest 2015 in Mieming!

Einen ersten Vorgeschmack auf 300% JUZI-Power gibt’s hier:

und hier: